über uns

Über uns

IMG_0162_1Im April 2004 hat sich die Konditorin, Bäckermeisterin und Betriebswirtin Astrid Geppert in der Harmsstraße 10 in 29320 Hermannsburg selbständig gemacht. Frau Geppert ist die einzige selbstständige Bäckermeisterin Ihrer Innung. In dem Gebäude der jetzigen Bäckerei-Konditorei Geppert war zuvor in zwei Generationen Bäckerei Westermann vertreten, der aus Altersgründen ausgestiegen ist. Dann hat das Gebäude vier Jahre lang leergestanden bis Frau Geppert darauf aufmerksam geworden ist. Familie Geppert hat dann in nur sechs Monaten das komplette Gebäude saniert: Wasserleitung, Heizung, Strom und viele Fliesenarbeiten. Zum Schluss musste dann noch die Bäckerei ausgestattet werden. Es fehlte alles.

Dann war die Eröffnung. Mein Traum von einer eigenen Bäckerei ist in Erfüllung gegangen.

P1020886Jetzt fehlte nur noch das Personal, das ich aber schnell gefunden habe. Zwei Verkäuferinen und einen Bäcker – so fing alles an.

2008 erweiteren wir unseren Horizont um ein mobiles Verkaufsfahrzeug. Dafür brauchte ich eine neue Verkaufskraft die sich schnell gefunden hat und die auch heute noch bei uns ist. Mit dem Fahrzeug stehen wir in Meißendorf auf unserem unbebauten Grundstück Winser Straße 3 (neben dem Dorfplatz).

So ist unser Unternehmen stetig gewachsen.

Team

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Hauptgeschäft

IMG_0162_1Harmsstraße 10
29320 Hermannsburg
Tel. 0 50 52 – 91 21 26
Fax 0 50 52 – 91 38 95
E-Mail: hermgep@web.de
Öffnungszeiten
Mo & Sa 5:00 bis 13:00 Uhr
Mi bis Fr 5:00 bis 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 6:30 bis 11:30 Uhr
Dienstags Ruhetag

Filialen

B-Auto
P1020886Winserstraße 3
20308 Winsen / Aller
OT Meißendorf
Tel. 01 52 – 51 83 51 15
Öffnungszeiten
Do & Sa 6:30 bis 11:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 7:30 bis 10:30 Uhr
Dienstags Ruhetag